Informationen zu COVID-19 (Coronavirus)

Liebe Kundinnen und Kunden, wir bemühen uns an dieser Stelle alle aktuellen Informationen bezüglich Ihres Einkaufes bei vogelbrunnen.de zusammenzustellen:

Kann man bei vogelbrunnen.de sicher online einkaufen?
Wir arbeiten nach den Empfehlungen der WHO und der lokalen Behörden.
Wir stellen dabei zu jedem Zeitpunkt sicher, dass höchste Gesundheits- und Hygienestandards eingehalten werden.

Wie lange sind die Lieferzeiten derzeit?
Aufgrund der hohen Paketmenge infolge der Corona-Situation kann sich die Auslieferung Ihrer Sendungen um mehrere Tage verzögern.
Bei gewissen Artikeln kann es ggf. zu einem Lieferengpass kommen.
Bei gefertigten Spielsachen kann es zu Verzögerungen kommen, da unser Sägewerk und auch unser Metallbauer den Betrieb einstellen mussten.
Wir informieren Sie an dieser Stelle bei etwaigen Änderungen.

Welche Zahlart sollte ich auswählen?
Alle Zahlarten sind derzeit uneingeschränkt nutzbar.
Um wirklich allen Kunden die Lieferung zu ermöglichen, haben wir zusätzlich nun auch Nachnahme DHL als Zahlungsmodalität installiert.

Reaktionszeit auf Anfragen per E-Mail / PN / DM / WA
Aufgrund des hohen Aufkommens kann es in der Beantwortung von E-Mails zu Verzögerungen kommen.

Sind alle Artikel verfügbar?
Wir haben unser Lager mit Körnchen gut gefüllt und es sollte eigentlich nicht zu Lieferengpässen kommen.
Bitte verzeihen Sie jedoch, wenn ein Artikel nicht verfügbar ist, oder wir Ihnen eine Alternative anbieten.

Informationen zum Versand und Zustellung finden Sie  bei DHL

Wir informieren Sie an dieser Stelle bei etwaigen Änderungen.