Rezensionen zu: Weiden-Relax-Oase Hibbel

    Bewertung
    TEXT_OF_5_STARS
    Verfasser:
    Datum:
    Donnerstag, 14. September 2017
    Rezension:
    Leute, kauft dieses Teil, eure Wellis werden begeistert sein :)
    Ich habe das erste Exemplar erhalten und zwar habe ich Markus gefragt, ob er mir was basteln kann, wo ich den Weidenball austauschen kann, weil ich es leid war, einmal im Monat den Karlie Wooden Bird Ball zu kaufen (der von der Qualität gar nicht vergleichbar ist).
    Es ist nämlich so, dass das Ästchen oben der Lieblingsschlafplatz von meinem Hibbel ist, aber meine Mädels haben in kurzer Zeit den Weidenball geschreddert, was Hibbel gar nicht gefallen hat.
    Also musste eine Lösung her und Markus hat meinen Vorschlag sofort umgesetzt, worüber ich sehr glücklich bin und Hibbel noch viel mehr.
    Ganz ganz tolle Arbeit :) Ein super Teil...klein aber oho :)
    Artikel:
    Weiden-Relax-Oase Hibbel