Rezensionen zu: Naturholzleiter Henry 80/100/115 cm

    Bewertung
    TEXT_OF_5_STARS
    Verfasser:
    Datum:
    Mittwoch, 26. August 2020
    Rezension:
    Ich habe 3 Leitern nach Wunsch-Sondermaß bestellt, zwei mit 1,20 Länge und eine mit 2 m Länge. Eine wunderbare Arbeit 3 Markus hat mir meine Leitern nun auch noch persönlich vorbei gebracht (wir wohnen nicht weit auseinander) und ich bin mehr als begeistert von seiner tollen Arbeit. :) Da mein 6-jähriger Willie leider seit kurzem nicht mehr fliegen kann, habe ich das Vogelzimmer mit Leitern und Kletterrampe ausgestattet, so dass er überall hinkommt und Willie nimmt auch alles super an. Ich kann Vogelbrunnen nur allerwämstens weiterempfehlen und wenn´s brennt, so wie bei mir, wird auch mal eine Extraschicht gemacht, das findet man nicht jeden Tag und ich weiß das sehr zu schätzen. :)
    Artikel:
    Naturholzleiter Henry 80/100/115 cm